„Lord Gandalf PON vom Amselgarten“

Gestatten mein Name ist Gandalf. Eigentlich „Lord Gandalf“ weil ich aus dem L-Wurf stamme.
Und vollständig sogar „Lord Gandalf PON vom Amselgarten“. Ist aber viel zu lang. Daher einfach Gandalf.
Geboren bin ich am 6.5.2003 in Berlin Schöneiche. Zusammen mit 4 Geschwistern. Meine Mama heißt
Binia PON vom Amselgarten  und mein Papa Antalek Sylena.
Ihr könnt Sie auf den ersten beiden Bilder sehen.
Meine Rasse? Ich bin ein waschechter „Polski Owczarek Nizinny“ oder für die, die weniger gut polnisch können ein „Polnischer Niederungshütehund“ oder kurz PON.

Im folgende findet ihr interessante Informationen über mich und es werden jeden Monat mehr.

Wie alles begann, oder meine ersten Tage im neuen zuhause

Im Urlaub mit meiner Familie

Der September! Ich bin schon vier Monate alt

Der November! Eine neue Freundin

Arthrose und Goldimplatation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − sechs =